Hier werde ich euch die Gilden-Ränge und Beschreibungen dazu auflisten.
Neuling
Jeder der in die Gilde kommt ist zunächst ein Neuling.
Knecht
Nach Character-Vorstellung im Forum erfolgt die Beförderung zum Knecht.
Ritter u. Twink der Ritter
Ritter ist ein besonderer Status in der Rangordnung der Gilde. Eine Beförderung in diesen Rang setzt einige Besonderheiten vorraus. Zu allererst muss das Mitglied bereits in den Rang des Knechts befördert worden sein. Ausserdem setzt eine beförderung in diesen Rang ein gewisses Angagement der Gilde gegeüber vorraus, teilnahme an Instanzen/Raids und damit verbunden Teamspeak-Aktivität. Der letzte und wichtigste Faktor ist die Geistige Reife. Jemand der zwar viel Gutes für die Gilde tut.. sich trotzdem ständig daneben benimmt.. ob im Teamspeak oder im Chat wird von mir nicht in den Ritter-Status erhoben. Twinks der Ritter brauche ich denke ich nicht näher erläutern. Als Ritter habt ihr zugriff auf zwei Gildenbank-Fächer und könnt auch eure Rüstung aus diesem Repariern lassen.
Hoher Rat u. Twinks des Rates
Der Hohe Rat ist er Entscheidungsträger innerhalb der Gilde. Hier werden einstimmig Entscheidungen der Gilde zugunsten getoffen und alles Wichtige wird hier unter den Ratsmitgliedern besprochen. Die Twinks des Rates innerhalb der Gilde haben natürlich den gleichen Staus und die Gleichen rechte wie der Hohe Rat. Ratsmitglieder haben zugriff auf alle Gildenbank-Fächer.
Rat auf Probe
Dies ist ein besonderer Rang, der jedoch zumeist inaktiv ist und zwei Funktionen hat.
1. In diesen Rang erhebe ich Mitglieder, welche ich für den Hohen Rat als geeignet erachte. Doch das heisst noch nicht das diese bereits im Hohen Rat sind. Diese Mitglieder haben eine Probezeit von 14 Tagen um sich entgültig zu bewähren. In dieser Zeit kann immernoch gegen das Mitglied für den Status des Hohen Rates gestimmt werden. Des weiteren ist dieses Mitglied, wenn nicht auf besonderen Wunsch eines Ratsmitgliedes, von den Ratsbesprechungen ausgeschlossen. Mitglieder die aus diesem Status in den Hohen Rat geholt werden brauchen einstimmige Zustimmung im Hohen Rat. D.h. spricht sich nur ein Ratsmitglied gegen die Person aus, wird derjenige in den Rang des Ritters degradiert. Besteht er die 14 Tägige Probezeit wird er im Kreis des Hohen Rates empfangen.
2. Ich behalte mir vor Ratsmitglieder die Mist bauen in diesen Status zu degradieren um ihnen die Chance zu geben sich aufs neue für den Hohen Rat zu bewähren, auch dafür gibt es 14 Tage Probezeit. Bewährt sich das Rats-Mitglied in dieser Zeit steht der erneuten Beförderung in den Rat nichts entgegen, andernfalls wird auch dieser zum Ritter degradiert.
Guild-Leader
Alle Vorkommnisse sind sofort dem Gilde-Leiter (Lavida oder Rinoa) zu melden. Bei groben Verletzungen der Gildenregeln, oder zuwiederhandlungen innerhalb der Gildengemeinschaft, welche der Gilde schaden, sowie bei Unfrieden stiften innerhalb der Gilde, behält sich die Gilden-Leitung vor das Mitglied (auch ohne Absprache mit dem Hohen Rat) aus der Gilde zu entfernen!