vor einiger zeit schaute meine tochter und ihre oma fernsehen, das thema war: " das man von der schuhgröße auf die penis länge schließen könnte, meine tochter fragte mich dann ganz neben bei was ich für eine schuhgröße habe....48 sagte ich ihr ....sofort war sie bei oma verschwunden und wie es sich später herraus stelltze mussten sie gerechnetet haben .... es verging einige zeit, dann erwischte mich meine tochter beim duschen, ich trocknette mich ab, meine tochter blieb stehen und ich bemerkte wie sie nich von ob bis unten betrachtete und blieb an einer ganz bestimmten stellte stehen.....stemmte beide hände in die hüften und sagte ganz entrüstet.....aber papa das sind ja gar keine 27cm .....lol
dass wetter war sehr heiß und hier in der nähe haben wir einen sehr schönen badesee. er hat nur einen nachteil, wenn man sich nicht rechtzeitig einen platz sucht, bekommt man nur noch einen mitten auf der wiese in der prallen sonne, ^^MEine Tochter und früh auf stehen^^ also mitten auf der wiese....
stellt euch vor 100 terte von menschen!!!!
meine Tochter hatte sich einen großen wunsch erfüllt und sich ihren ersten tanga gekauft einen "FEUER ROTEN", sie hatte ihn noch an als wir zum badesee kamen, also klamotten ausziehen und badesachen an, dann ab ins wasser!!!!
jetzt gehts los....
neben uns lag ein junger mann mit seinem hund, nach dem baden kamen wir ins gespräch. ich bemerkte das der hund in unseren sachen wühlte, hatte aber nicht weiter drauf geachtet. auf einmal fingen alle leute an zu lachen, der hund hatte den tanga von Meiner Tochter gefunden und stolzierte damit auf der wiese hin und her, als der junge mann es bemerkte lief er zu seinem hund, der dachte aber nicht daran seine eroberung freiwillig abzugeben.
der hund hatte den tanga so in der schnautze das man wirklich sehen konnte das es war, hund vorne weg und herrchen hinterher. wir hatten alle unseren spaß. .........nur meine Tochte nicht^^
[ Editiert von Administrator Kibotenshi am 08.12.08 21:54 ]