Aufgrund der Aktion letztens denke ich bin ich Einigen eine Erklärung schuldig.
1. Wollte ich einige ma zum Nachdenken bewegen von denen ich gewisse Dinge weiss. ( Die beteiligten wissen es )
2. Hat es sich wohl heraus Kristallisiert wehr hier wirklich Warheitsgetreu zu wem steht. Die betonung liegt auf Warheitstreue.
3. Hab ich wohl mein Primärziel erreicht einige Beim Staff wieder aus der Schusslinie zu nehmen, was mir am herzen lag
Der ganze nebeneffekt dabi das ich einen Wirbel erzeugt habe. das hat eine positive und eine negative auswirkung.
Ich hab vermehrt meine Ruhe weil mir derletzt sowieso Alles über den kopf wächst. Was sich in einigen Symptomen die ich nicht weiter erläutern möchte azsgewirkt hat. Auch habe ich personen los werden können die Es absolut nicht erlich mit mir gemint haben und dadurch auch dem Klima innerhalb der Gilden geschadet hat.
Für die leute bei denen ich auf der Ignore Liste stehe sollte gesagt sein das ihr mich kennen müsste das ich euch nicht zufläme etc. Aber ok ich hab es zur Kenntniss genommen.
Nin zum Negativen. Es hat auch einige Leute mit erwischt die ich mir eiegntlich erhofft hätte nicht zu erwischen, und genau bei denen Entschuldige ich mich. Nico kennt mich von euch am besten und müsste Wissen wen ich meine.
Zum Abschluss möchte ich den Ancestors of the Dragon und den Magischen Klingen alles gute Wünsche auf Overhill Circle. Ich werded sicherlich Eure Ziele erreichen die Ihr euch gesteckt habt.