Hey :'D.Ich heiße Natascha aber ich hasse es,wenn mich Personen so nennen -.- . Also dann lieber Nati ;> xDD Öhm ya..Ich wohne in NRW in Aachen und spiele jetzt seit Anfang Juli WoW.Ich kam durch meinen Bruder durchs spielen Also reiner Zufall :> [ und bin 16 jahre alt ;] ] Mein erster Chara war Rainfall,Blutelfe,Hexenmeisterin,Lvl 70 und mein momentaner Chara heißt Nightfairy und ist eine Nachtelfe >Dudu Lvl 46 So das wars erst mal xDDD :]
Ich bin der, den ihr als den Charakter Leda kennen gelernt habt/lernen werdet. Sie ist eine (aufstrebende ^^) Draenei Schamanin. Momentan Verstärker, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich nicht vielleicht doch auf Heal umskille, wenn sie 70 ist. ^^ Meine Berufe sind Lederer/Kürschner.
Ich habe außerdem 2 weitere high-chars: Mylon, Draenei Krieger (Tank, ca. 36% epic), Juwelier/Bergbau Livia, Gnom Hexenmeisterin (Zerstörung, nix epic. xD), Ingenieur/Bergbau
außerdem noch viele probiert-und-wieder-aufgegeben-twinks sowie 2 bankchars...
zu meiner Person: ich bin 18 Jahre alt, (äußerst) männlich (hrhr), und wohne irgendwo in Sachsen-Anhalt.
Wenn ihr noch fragen habt meldet euch einfach ^^
MfG, Asraiel aka Leda
[ Editiert von Asraiel am 16.12.08 16:31 ]
Die Intelligenz auf der Welt ist konstant. Nur die Anzahl der Menschen nimmt zu. (Albert Einstein)