Ich bin der Simon, stolze 19 Jahre alt und spiele seid der Closed beta WoW. Auf Overhill Circle spiele ich bereits seid mmmmmmh.. knapp 4 Monaten und spiele eine hübsche 70er Draenei Schamanin als Main und meine kleine Viinsharr als Twink welche momentan ein 30er Untoter Shadowpriest ist, sowie meinen Paladin auf Allyseite auch als Twink.
hallo leute ja ich wolte mich mal vorstelle ich bin der Korrig aber mein real name is Sven ja ich bin 18 jahre alt komme aus wanne-eickel =)
ja ich habe vor halben jahr m,it wow angefangen aber beim ersten mal hatte ich nicht so gute erfahrunmgen aber hia aufen Over-hill server hab ich recht gute eindrücke befunden =)
ja was soll ich noch sagen ich mach das hia zum ersten mal >.<
ja und meine Hobbys sind WoW schwimmen tanzen chillen und nartürlich mein liblings sport ringen x)
ja hmm ich mache dann mal noch ne tabbel von meine alter und co füa euch =)
Alter 18
augen´Farbe Blue
lieblingsFarbe Rot
hasse : nudeln >.<
liblingsgericht PizZa
ja das werst erst mal glaube ich ja Xd wenn ch was vergessen haben sollte dann pls anschreiben
Ich bin Steffen, bitte auch so nennen NICHT verni >.<... werd den namen ignoren wenn ich ihn höre Bin 17 Jahre alt und wohl ein Zwillingsbruder von Naglefar o.O
Zu meinen Chars:
Verni >70< Paladin Verny >70< Schamane Frosty >54< Jäger Bugi >19< Priester Raknul >12< Druide (In der Gilde)
Das sind so meine wichtigsten... die letzten beiden werde ich in nächster zeit je nachdem wieviel Zeit ich finde leveln ^^...
MfG Steffen
Es gibt 2 Sachen die unendlich sind. Zum einen das Universum. Zum anderen die Dummheit der Menschen.
Hy mein Name ist Sven ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wanne-Eikel.
Meine Charactere:
Ich bin in der Gilde der Magischen Klingen (Horde), und bei denn Ancestors of the Dragon (Allianz) beide Gilden sind top. Kann mich nicht beklagen liebe Grüße euer Sven.
Hallo meine Cars sind einmal Allianz Linda Druidin lvl 70 und Hexenmeisterin Horde lvl 38. Die Druidin ist auf Wilder Kampf geskillt und die Hexenmeisterin auf Zerstörung.
Mein RL Name ist Iris und ich lebe in der Schweiz. Ich habe eine Ausbildung als Altenpflegehelferin.
Meine Hobbys sind: Im Sommer Triathlon und im Winter Schwimmen. Auch Spiele ich Volleyball (beach). Natürlich Zocke ich gerne WOW.
und jetzt ich ....... ich heiße thomas bin 49 jahre alt( und vater von der gildensirene) (lol) und komme aus dem schönen niedersachsen. Ich bin zu wow gekommen, durch meinen sohn( Geta/Gete/Setar). hier in der gilde und im spiel möchte ich viel spaß und erfolg haben, denn stress gibt es im realen leben genug!!
joa dann stell ich mich auch ma vor, ich heiße jasmin,bin 17 jahre alt und wohne auch in niedersachsen(und bin keine GILDENSIRENE!!) joa meine chars sind: